Tattoos, Trikots, Tore

(red). Am Samstag rollt der Ball wieder am Böllenfalltor, dann geht es für die Truppe von Torsten Frings gegen Gladbach um wertvolle Punkte im Abstiegskampf. Zur Einstimmung auf die angepeilte Aufholjagd in den verbleibenden 18 Spielen treffen sich die Mannschaft und ihr Trainer aber schon Mittwochabend ab 17.30 Uhr mit den Fans auf der Südtribüne. Unter anderem gibt es dann auf der Stadionleinwand einen aufwändig produzierten Kurzfilm zu sehen – mit Höhepunkten aus der Hinrunde, Captain Sulu, Lilien-Tattoos, Posterwänden und ganz viel Bass – Gänsehaut! Schon vorab zu sehen, quasi zur Einstimmung auf die Einstimmung, ist das blau-weiße Spektakel hier:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>