Südafrika bekommt Geldscheine mit Nelson-Mandela-Motiven

(dh). Es ist natürlich nicht sehr überraschend, dass der Anti-Apartheid-Aktivist, Friedensnobelpreis-Träger und erste Staatspräsident des freien Südafrika nun auch in Form von verschiedenen Geldschein-Motiven geehrt wird. Aber der Mann ist halt einfach top, und die Scheinchen sehen auch wirklich super aus. Das Erklär-Video dazu kommt ebenfalls äußerst schick rüber und verdeutlicht vor allem auch sehr schön die wichtigen Phasen beziehungsweise Momente im Leben von Mandela, die die Grundlage für die Geldschein-Motive bilden:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.