Stellenanzeige der etwas anderen Art

Auf Facebook sorgt diese besondere Stellenanzeige für Aufsehen. Screenshot: Echo Online

Auf Facebook sorgt diese besondere Stellenanzeige für Aufsehen. Screenshot: Echo Online

(jlu). Nicht komplett verpeilt? – Ja, trifft zu.
In der Lage, mich selbst im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln einzudecken? – Auch das trifft zu.
Das mit der deutschen Sprache? – Jepp, klappt.
Aber nicht ständig WhatsApp, Facebook und Co checken? – Da wird’s schwierig.

Aber dafür sind wir ja auch Onliner und auf den entsprechenden Kanälen vertreten ;)
H.S. Holzbau aus Höchst sucht da natürlich ganz andere Talente – und macht mit dieser ungewöhnlichen Stellenanzeige gerade auf Facebook ganz schön auf sich aufmerksam. Wie gut, dass wir da ständig unterwegs sind….

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>