“Solo – A Star Wars Story”: Erster Trailer

(magr). Vor kaum zwei Monaten ging die “Star Wars”-Reihe in die achte Runde, da gibt es auch schon wieder neues Futter für alle Fans: Der neue Trailer zum bisher zweiten Spin-off der beliebten Filmreihe wurde veröffentlicht. “Solo – A Star Wars Story” erzählt die Geschichte, wie der ikonische Schmuggler Han Solo zu dem wurde, was die Fans an ihm so lieben.

Über die Geschichte ist noch nicht viel bekannt. Der Film handelt – selbstverständlich – von Han Solo (Alden Ehrenreich) und spielt etwa zehn Jahre vor den Ereignissen des ersten “Krieg der Sterne”-Films. Der kriminelle Tobias Beckett (Woody Harrelson) stellt eine Crew zusammen, die unter anderen aus Han, seinem späteren Co-Piloten Chewbacca und dem notorischen Glücksspieler und Schmuggler Lando Calrissian (Donald Glover) besteht. der Film von Regisseur Ron Howard sieht stellenweise aus wie eine Art Weltraum-Western. Ob wir uns wohl auf spannende Duelle mit Laser-Revolvern oder actionreiche Weltraumzug-Entführungen freuen können?

Auf Twitter wird der neue Trailer mit Skepsis betrachtet. Die Besetzung von Alden Ehrenreich wird stark kritisiert. Der für viele Fans einzige Lichtblick ist der aus Serien wie Community bekannte Donald Glover, der Lando Calrissian verkörpert. Für eine endgültige Meinung müssen wir wohl den Kinostart am 25. Mai 2018 abwarten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>