Social-Media-Aktion gegen Social Media

(dh). Der Street-Art-Künstler „Above“ aus Kopenhagen hat ein aus mehr als 9000 Einzelbildern bestehendes 5-Tages-Zeitraffer-Video produziert. Das allein wäre noch nichts Besonderes, weil es solche Graffiti-Sachen bereits massenweise gibt und die meisten auch viel besser sind. Allerdings richtet sich das Werk inhaltlich gegen soziale Netzwerke – und schlägt somit den erklärten Feind also quasi mit den eigenen Waffen. Das macht die Aktion wiederum sehr interessant. Und wir springen nun gerne auf diesen Zug auf:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.