Schlüsselszene aus „Das Schweigen der Lämmer“ mal anders

(dh). Das 1991 fünffach oscarprämierte Meisterwerk „Das Schweigen der Lämmer“ („The Silence of the Lambs“) von Jonathan Demme mit Anthony Hopkins als genial-bestialischer Serienkiller Hannibal Lecter hat mehrere Schlüsselszenen. Eine davon ist jene, in der die von Jodie Foster gespielte FBI-Ermittlerin den inhaftierten Lector im Gefängnis besucht. Jemand hat sich nun den Spaß erlaubt, besagte Szene unter dem Titel „Silence of the Anime“ ein wenig zu modifizieren. Bitte beachten: Es handelt sich weder um eine alternative oder gelöschte Szene aus dem Film noch um einen Ausschnitt aus dem Director’s Cut! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.