Schlimmes Hunde-Drama: Der will doch nur fressen – fängt aber nix

(dh). Hunde haben nicht nur immer Lust auf lecker Fresschen, die meisten sind auch sehr verspielt und fangen immer bereitwillig mit ihrem Maul Sachen, die man ihnen zuwirft. Nicht zu toppen ist daher natürlich die Kombination mit zugeworfenen Leckerlis. Dieser Hund namens Fritz hat allerdings irgendwie ein Defizit: Der will doch nur fressen – fängt aber leider nix. Und so fliegen die leckersten Happen entweder an ihm vorbei oder ihm ins Gesicht. Dass die ausgewählten Nahrungsmittel nicht unbedingt tierkompatibel sind, ignorieren wir jetzt mal kurz. Nur ein einzelnes Pommes-Frites-Stück schafft sich der arme Tropf zu schnappen. Gerade so. Was für ein schlimmes Hunde-Drama!

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.