Sandra Bullock als Oldschool-Rapperin

(dh). Sandra Bullock, die sich gerade wieder aktuell mit ihrem Astronauten-Film „Gravity“ ins Oscar-Rennen katapultiert hat, musste in der britischen TV-Show von Jonathan Ross den Text des HipHop-Kultsongs „Rapper’s Delight“ von „Sugarhill Gang“ rappen. Zuvor hatte sie dem Moderator erzählt, dass sie den Text auswendig kenne, seit sie mit ihm in ihrer Teenager-Zeit mal einen Jungen beeindrucken wollte. Okay, sie hätte das Ganze vielleicht durchaus etwas elanvoller vortragen können. Aber der Text und die Reime sitzen. Respect, Oldschool-Bitch! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.