Robin Williams social-media-gemäß die letzte Ehre erweisen

Letzter Gruß der Autorin.

Letzter Gruß der Autorin.

(kfe). Die Nachricht vom Tod Robin Williams‘ hat heute Tausende überall auf der Welt sehr betroffen gemacht. Facebook, Twitter, das ganze Internet ist voll mit Lieblingsfilmschnipseln, Bildern, animierten gifs, verarbeiteten Zitaten aus seinen Filmen. Und all die, die eher nichts schreiben wollen, sondern Williams quasi stumm die letzte Ehre erweisen, steigen auf den Schreibtisch ihrer Wahl, machen selbst ein Foto oder lassen eins machen und posten es auf Twitter unter dem Hashtag #mycaptain:

Wir erinnern uns alle noch gut an die Worte „I stand upon my desk to remind myself that we must constantly look at things in a different way“ aus dem „Club der toten Dichter“, dem Robin-Williams-Film, der gleich für eine ganze Generation so wichtig wurde wie in der Literatur das Buch „Der Herr der Fliegen“ oder „Der Fänger im Roggen“. „Oh Captain, my Captain!“

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Robin Williams social-media-gemäß die letzte Ehre erweisen

  1. erik sagt:

    R.I.P Robby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.