Prototyp für einen Graffiti-Spiralzeichner

(dh). Narcelio Grud hat sich einen Spiralzeichner für Spraydosen gebaut. Okay, es ist ein erster Prototyp, und es fehlt vielleicht noch etwas Feinarbeit. Und dass sich das Gerät in der Szene durchsetzt, ist auch nicht unbedingt zu vermuten – die meisten Sprayer sind ja illegal aktiv und würden mit dem sperrigem Gepäck leichter auffliegen sowie schlechter türmen können. Aber allein für die Idee und Umsetzung gebührt dem Erfinder schonmal Respekt.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>