Pferdefleisch-Alternative: Vegane Lasagne vom Black-Metal-Koch

(dh). Passend zum aktuellen Pferdefleisch-Skandal präsentieren wir als Alternative ein leckeres Rezept für eine vegane Lasagne mit Sesam-Butter-Soße (“Tahini”) als Käse-Ersatz. Allein das wäre natürlich noch keine Erwähnung wert. Aber das Rezept wird von einem singenden Koch in Form eines Musikvideos präsentiert. Und es ist auch kein normaler Koch. Nein, es ist der “Vegan Black Metal Chef“!

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Pferdefleisch-Alternative: Vegane Lasagne vom Black-Metal-Koch

  1. Kerstin says:

    “Dungeons of failure” – das denk ich mir manchmal auch in meiner Küche! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>