Netzfundstücke: Hol dir das Kamel!

(hbk). Für alle Fans des Online-Shopping und solche, die dem Einkauf im Netz noch kritisch gegenüber stehen, gibt es in Indien jetzt den passenden Spot: Get the oont! Ein Kamel repräsentiert darin alle Produkte, die das Käuferherz begehrt. Als Fernseher, Ladegerät oder Musikquelle – das Tier steht für hochwertige Produkte, die online bequem bestellt und sicher geliefert werden. Praktisch, so ein Kamel, und für den werbenden Shop der perfekte Wiedererkennungswert. Nur platzsparend ist das Wüstentier irgendwie nicht… Aber für gute Stimmung sorgt es garantiert. Achja: Unbedingt den Ton einschalten!

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>