Mit einem Klavier in “Grand Theft Auto” unterwegs

(dh). Über sogenannte Mods, also auf Fehler von Computerspielen basierende Modifikationen derselben, hatten wir hier ja schon öfter mal was. Nun gibt es wieder ein köstliches neues Beispiel für die umstrittene “Grand Theft Auto”-Reihe – mit einem Klavier als Fahrzeug! Und “A Thousand Miles” von Vanessa Carlton ist lustigerweise DIE kongeniale musikalische Untermalung dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>