Lebende Tiere beim Discounter?!

thunfisch(dh). Überraschung beim Einkaufen: Mein Discounter hatte lebende Tiere im Angebot! Wie man auf dem Ausschnitt des Einkaufszettels sieht, holte ich mir einen “Thunfisch in Wasser” – für nur 99 Cent. Zum Transportieren des knapp zwei Meter langen Stachelflossers musste ich mir bei Bekannten ein Auto mit Anhänger besorgen. Und jetzt ist die Badewanne zuhause belegt. Aber ich glaube, ich tausche das arme Tier wieder um, denn es kann sich ja nur um die eigene Achse drehen und zappelt halt auch ganz schön. Aquarium geht irgendwie anders. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Lebende Tiere beim Discounter?!

  1. Kerstin says:

    Mich würde eher mal interessieren, warum du nicht auch gleich drei Packungen Waffeleier gekauft hast….! ;-)

  2. Pingback: Wir wollen Frühling! | Echtzeit

  3. Pingback: Lebende Tiere beim Discounter?! (Teil 2) | Echtzeit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>