Katze als Haushaltshilfe in Sachen Waschkorb-Befüllung

(dh). Es gibt ja den schönen Begriff der “Katzenwäsche”. Nun gut, hier passt dessen eigentliche Bedeutung zwar gar nicht, aber wenn eine Katze quasi als Haushaltshilfe bei der Waschkorb-Befüllung mithilft, handelt es sich ja auch um so was Ähnliches. Wir bewundern vor allem den Enthusiasmus und den an Akrobatik heranreichenden Körpereinsatz, den das Haustier dabei an den Tag legt. Vielleicht war die Katze in einem früheren Leben ja mal Torwart. Das würde auch erklären, wieso sie beim BVB-Trikot Reißaus nimmt. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>