Griechenland: Deutsches Auto im Müll entsorgt?

Griechische Müllhalde. Foto: Walter Schledt

(dh). Walter Schledt aus Münster schickte uns dieses “Urlaubsfoto” aus Griechenland und merkte dazu an, dass das Auto wohl nicht ganz in den Müllcontainer gepasst hat. Unsere Vermutung, dass hier ein betriebskostenmäßig zu teures deutsches Markenfabrikat der Oberklasse von einem mittellosen Griechen im Müll entsorgt wurde, konnte er entkräften: “Ein junger Mann hatte erst ein paar Tage den Führerschein, das Auto hatte eine Automatik-Schaltung. Er glaubte, damit den Berg ohne Zündung runterfahren zu können, die Lenkung blockierte, dann kam das Fiasko.” Immerhin: Er wollte wohl Benzin sparen …

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>