Grampa cool auf Instagram

Instagram-Opa aus Mainz
Foto: Jannik Diefenbach

(tfk). Kennt ihr das auch? Ihr öffnet euren Kleiderschrank, greift nach eurem Lieblings-Hoodie – und greift dabei ins Leere. Weil nämlich euer Opa schon wieder eure Klamotten geräubert hat.

Zugegeben: Kein verbreitetes Problem. Jannik Diefenbach aus Mainz geht es auch nicht wirklich so. Tatsächlich war er es, der seinen Opa dazu überredet hat, sich in Streetwear-Klamotten fotografieren zu lassen. Die Bilder postet er regelmäßig auf Instagram (@jaadiee) – mit beachtlichem Erfolg. Wegen der großen Nachfrage gibt es von “Gramp” mittlerweile schon Sticker, außerdem Anfragen nach Postern und Bildern.
Und wie findet Opa den Hype um seine Person? “Er ist selbstbewusster geworden, traut sich mehr. Er kommt aus seiner Wohlfühlzone heraus und setzt sich selbst in Szene”, sagt sein Enkel. Die ganze Story gibt es bei unserem Schwesterblatt, der Mainzer Allgemeinen Zeitung. Klickt rein!

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>