Fußball-WM: Wer hat Fahnen und das heißeste Team?

(dh). Die deutsche Rapper-Kombo „Deichkind“ hat in alten Panini-Alben die schlimmsten Fremdschäm-Fotos von Fußballspielern zusammengesucht, einige weitere ikonografische Fußball-Motive angefügt und für den schön zwei- bzw. sogar dreideutigen Song „Ich hab eine Fahne“ ein extrem schräges Musikvideo daraus gebastelt (leider gibt es inzwischen nur noch die Audio-Version auf Youtube):

Und wer wissen will, warum Deutschland das heißeste Team bei der Fußball-WM ist, bekommt bei Buzzfeed 54 (+ zwei) Gründe in Form von Fotos geliefert.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.