Fundstück der Woche: Neu im Einzelverkauf

Screenshot: kfe

Screenshot: kfe

Dass es so schlimm bestellt ist um Deutschlands Wirtschaft wussten wir noch nicht. Im Nachbarland Rheinland-Pfalz werden jetzt sogar schon vom Winzerverband Kartoffeln einzeln verkauft, wie dieses Foto von Facebook dokumentiert. Einzelne Flaschen Wein hätten wir ja noch verstanden. Oder gibt es in Rheinhessen nur noch eine einzige Kartoffel? Naja, die nächsten Frühkartoffeln kommen bestimmt.

Wahrscheinlich sind einfach die bösen Hessen schuld: Alle Wirtschaftsleistung geht in die Enklave Wiesbaden. Und weiteres Erbarme, zu spät: Die Hesse komme! Nämlich zum nächsten Winzerfest. Bitte schon mal Kartoffeln für leckere Gerichte zum Wein bereithalten. (kfe)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>