Fundstück der Woche: Gutes tun und Spaß haben

Foto: Hollywood Sign Generator / kfe

Foto: Hollywood Sign Generator / kfe

2010 war in Los Angeles der berühmte Hollywood-Schriftzug und der ganze Hügel, auf dem er platziert ist, der Cahuenga Peak, inklusive Park drum herum in Gefahr. Eine Gruppe namens “The trust for public land” wollte da Geld sammeln, damit der Park der Öffentlichkeit erhalten bleiben konnte. Ein sehr internetaffiner Herr mit dem passenden Nickname Sean Mulholland (“Mulholland Drive”!) hatte sich eine witzige Netz-Werbekampagne ausgedacht, um zu unterstützen: Auf “The Hollywood Sign Generator” kann man seinen eigenen Namen in die Hollywood Hills setzen und dieses Bild dann posten. Das Tolle: Die Site ist immer noch online, der Spaß versüßt einem die Kaffeepause. Jedem seine 15 Minuten Ruhm! (kfe)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>