Fundstück für die Kaffeepause: Mal gemütlich ablegen!

Das soll bequem sein?! Als ich dieses Foto meiner Katze kürzlich postete, bekam ich relativ viele Reaktionen darauf. Meistens natürlich von anderen Katzenbesitzern mit ähnlichen “Problemen” und Fragen.

Mit Abstand das Beste war aber dieser Link, den ein Freund mir schickte (keine Angst, mal kein Katzenvideo): Die US-amerikanische Webseite buzzfeed.com, auch immer für einen Spaß mit Tieren zu haben, hat eine Liste mit 25 unbequemen Katzen-Schlafpositionen zusammengestellt – natürlich mit Fotos. Und wenn Eure Katz’ noch nicht so beweglich ist: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, also ab ins Katzen-Yoga! (kfe)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>