Fake-Trailer „Batman vs. Superman“ und „Godzilla Park“


(dh). Während die Comic-Schmiede Marvel einen Film nach dem anderen raushaut und die einzelnen Figuren sogar in den „Avengers“-Filmen zusammen auftreten, lässt DC Comics mit dem Projekt „Batman vs. Superman“ immer noch auf sich warten. Schön, dass es trotzdem bereits einen Trailer davon gibt – nämlich einen Fake-Trailer mit parodistischen Elementen und einer sehr speziellen Superhelden-Begegnung.
Auch sehr gelungen ist der Fake-Trailer „Godzilla Park“, eine Mischung aus „Jurassic Park“ und „Godzilla“. Interessant ist dabei, dass lediglich die falsche Tonspur zu Szenen aus Spielbergs Film läuft – aber das Ganze dennoch gut funktioniert.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.