„Erwecke den 007 in dir!“

Ein stinknormaler Cola-Automat – so sieht das Gerät auf den ersten Blick aus, das da im Antwerper Hauptbahnhof steht. Ist es aber nicht. In Wirklichkeit gibt es an dem Automaten Karten für den neuen James Bond-Film „Skyfall“ zu gewinnen, der im November anläuft. Klingt simpel? Ist es aber nicht. Denn die Marketingexperten eines namhaften, kalorienreduzierten Koffeinbrause-Herstellers haben sich einen Parcours überlegt, den jeder bewältigen muss, der die Tickets will. Einmal zu Gleis 6 und zurück muss man sich kämpfen, vorbei an einer Ex-Geliebten, einem Hunderudel, zwei Glasscheiben-Trägern und, und, und. Die Aktion rangiert unter dem Motto: „Unlock the 007 in you! You have 70 seconds“. Klingt spektakulär? Ist es auch. Film ab! (mara)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.