Eis-Skaten mit Kreis- und Motorsägen-Antrieb



(dh). In unserer Serie mit im wahrsten Sinne coolen Beschäftigungen auf zugefrorenen Gewässern ist heute das Eis-Skaten mit Kreis- und Motorsägen-Antrieb an der Reihe. Wie immer der Hinweis: Bitte lieber nicht selbst ausprobieren, denn die Eisdicke redet dabei auch noch ein Wörtchen mit, und eine Motorsäge hüpft gerne mal woanders hin, wo’s eventuell wehtut. Clayton Will hat sich jedenfalls aus einem Boot und einer Kreissäge einen Eis-Schlitten gebaut (Video oben). Und Erik Sunnerheim ist noch cooler, denn er bewegt sich per Motorsäge auf Schlittschuhen fort:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>