Drohnen machen gemeinsam Musik

(dh). Von Robotern erzeugte Musik (die Electropop-Kombo “Kraftwerk” ist jetzt mal nicht gemeint) hat es schon öfter gegeben. KMEL Robotics haben nun allerdings eine Drohnen-Band gegründet und sie drei Musikstücke aufführen lassen. Klingt zwar etwas schräg, aber hat was. Mit guter Vorbereitung und präziser Steuerung sollte das aber eigentlich hinzukriegen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>