Die lieben Kollegen: Nur noch Brache überall

xingEs ist nur ein kleiner Verschreiber, aber mit großer Wirkung. Oder vielleicht meint man auch beim Berufsnetzwerk Xing, es gibt nur noch Brache in der Medienbranche.

(Fairerweise müssen wir sagen, dass wir dieses Fundstück nicht selbst gefunden haben, sondern der Kollege Lars Wienand, seines Zeichens Social-Media-Leiter bei der Rhein-Zeitung in Koblenz, der es sogleich auf Twitter verbreitete. Aber wir haben es für gut befunden und geklaut.) (kfe)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>