Darth Vader am Düsseldorfer Flughafen gelandet

(dh). Kürzlich wurde ja schon der Frankfurter Flughafen zu einem Umschlagplatz von imperialen Truppen. Und jetzt ist sogar Darth Vader höchstselbst am Düsseldorfer Flughafen gelandet – wie ein Video der Airport-Betreiber dokumentiert. Hintergrund für die Werbe-Aktion ist die “Jedi-Con” in einem Hotel auf dem Flughafen-Gelände, wo sich jedes Jahr “Star Wars”-Fans treffen. Diesmal sollen auch die Schauspieler, die die Roboter C-3PO und R2-D2 spielten, als Gäste dabei sein. Hoffentlich kann sich Darth Vader beherrschen … ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>