Catvertising: Katzencontent als Vermarktungsmethode

(dh). Die Werbeagentur “john st.” aus Toronto (Kanada) hat das Internet-Phänomen Katzencontent auf witzige Weise aufgegriffen und sich selbst in einem Infomercial augenzwinkernd als “Catvertising”-Agentur inszeniert. Das professionell gemachte Video gipfelt in der Frage an den Betrachter (und potenziellen Kunden): “Ask yourself, what can cat videos do for your business?”. Selbstredend wuseln dabei natürlich ständig auch zahlreiche Stubentiger durchs Bild. Sehr gelungen und sympathisch! Und mit Sicherheit eine erfolgreiche Aktion für das Unternehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>