Blaulicht des Tages: Kind spielt Polizei mit Joghurt-Becher

Symbolbild. Archivfoto: Daniel-Patrick Görisch

Symbolbild. Archivfoto: Daniel-Patrick Görisch


(dpa). Mit zwei bemalten Joghurtbechern als Blaulicht hat sich ein kleiner Polizei-Fan von seiner Mutter in Leinfelden-Echterdingen den Familien-Kleinwagen umrüsten lassen. Der knapp Fünfjährige habe derzeit eine besonders begeisterte Phase, erklärte die Mutter am Donnerstag der echten Polizei, die das vor dem Haus der Familie stehende Auto kontrollierte. Ein Zeuge hatte es aus der Ferne gesehen, eine Straftat befürchtet und vorsichtshalber die Polizei gerufen. Über den Besuch seiner Idole habe sich der mit Polizeimütze ausgestattete Junior jedenfalls sehr gefreut, teilte die Polizei mit.

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rascheln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Blaulicht des Tages: Kind spielt Polizei mit Joghurt-Becher

  1. Lilly sagt:

    Sehr toller Artikel. Die kleine ist richtig süß :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.