Blaulicht der Woche: Igittigitt!

A-1-23401269

 
(tfk). Das ist ein Hundehaufen (Foto: Hans Dieter Erlenbach). Er ist vergleichsweise klein. Im Gegensatz zu … aber lest selbst: Eine nicht gerade appetitliche Entdeckung hat ein Mann in Rheinlandpfalz laut einer Meldung der Nachrichtenagentur dpa auf seinem Grundstück gemacht: In Peterslahr fand er am Montag, 5. September, ”einen ungewöhnlich großen Fäkalienhaufen”, wie die Polizei in Straßenhaus am Dienstag mitteilte. Polizeibeamte untersuchten den Haufen und kamen zu dem Schluss, dass er aus einem Flugzeug stammen müsse. Dafür spreche das “höhentypische Spritzmuster” und die Tatsache, dass das Haus in der Einflugschneise des Kölner Flughafens steht.

Dazu fällt uns nichts ein. Außer: Iiiiihhhh …

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>