Barack Obama nimmt sich selbst auf die Schippe

(dh). Der förmliche Eindruck des traditionellen “White House Correspondents Dinner” täuscht. US-Präsident Barack Obama zeigte sich schlagfertig, scherzte viel und nahm sich selbst auf die Schippe: Er präsentierte unter anderem manipulierte Fotos von sich mit der neuen Frisur seiner Frau und parodierte “Lincoln”-Darsteller Daniel Day-Lewis.

Hier noch der vollständige Original-Beitrag, den das Weiße Haus auf Youtube gestellt hat:

Dieser Beitrag wurde unter Klicken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>