Achtung: Sicherheitshinweise beachten!

Mit Sicherheitshinweisen für den Nahverkehr eine junge Zielgruppe erreichen? Unmöglich? Die Metro Melbourne und die Agentur McCann haben es geschafft. “Dumb Ways to Die” ist ein ganz heißer Kandidat für die Viral-Kampagne des Jahres.

Und ein Ohrwurm ist es auch noch. Also: Anschnallen und “zurücktreten, bitte!”

Dieser Beitrag wurde unter Klicken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Achtung: Sicherheitshinweise beachten!

  1. Dirk says:

    Sind Splatter-Szenen jetzt schon so hoffähig, dass es sie sogar in kindgerechter Form gibt? Na ja, das Ganze soll ja durchaus auch abschrecken. Denn wer von einem Zug überfahren wird, ist danach definitiv ziemlich unlecker anzusehen. Hoffentlich hilft die Kampagne!

  2. Pingback: “A video a day”: Süßes oder Saures an Halloween? | Echtzeit

Hinterlasse einen Kommentar zu Dirk Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>