„A video a day“: Wenn die Augen wieder mal größer sind…

(kfe). Schon lange kein Katzencontent mehr in diesem Blog, und mit dem Blog so aufs Jahresende zuzusteuern, ohne noch mal Katzencontent zu posten – das geht ja gar nicht! Und dieses Video ist neben der ganzen Weihnachtsvideo-Dudelei wirklich mal was anderes. Willkommene Ablenkung. Schmunzeln. Zugegeben, der Kater sieht so aus, als könnte er WIRKLICH den ganzen Fisch gut gebrauchen….

Dieser Beitrag wurde unter Klicken, Rauschen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to „A video a day“: Wenn die Augen wieder mal größer sind…

  1. Dirk sagt:

    Wie gemein! Eigentlich sind Katzen aber doch klüger, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.