Video: Interview mit Dieburgs Bürgermeister -Was ist?

Dr. Werner Thomas stellt sich unseren Fragen rund um den Abriss der Wohntürme. Im zweiten von insgesamt drei Teilen geht es um die Gegenwart.

Dieser Beitrag wurde unter Was ist? abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Video: Interview mit Dieburgs Bürgermeister -Was ist?

  1. Joe sagt:

    Leider habe ich nicht heraushören können ob nun Asbest verwendet wurde oder nicht. Da hat der Bürgermeister doch eine typisch politisch verschlüsselte Verklausulierung verwendet. Mich würde interessieren warum dort Arbeiter mit Voller Schutzausrüstung (weisse Overalls und Atemschutzmasken auf den Gerüsten des Haus 7 arbeiten obwohl dabei kein Staub zu sehen ist.
    Gruss
    Joe

  2. Pingback: Asbest: Alles muss raus | Abrissblog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>